News-Archiv

„Weltkrebstag im Stuttgart Cancer Center (SCC) des Klinikums Stuttgart" – Die Sportvg war mit dabei

Unsere langjährige Erfahrung in der Betreuung von Sport nach Krebs-Rehasportgruppen war bei der diesjährigen virtuellen…

25.02. 2021

Jetzt wieder: Tele Reha-Sport im Vitadrom!

Seit dem 8. Februar bieten wir wieder Tele-Reha-Sport live aus dem Vitadrom an.

16.02. 2021

Valentinstagspezial

Brustwürbelsäulen Mobilisation

14.02. 2021

Faschingsrallye geht an den Start!

Hallo liebe Kinder und Eltern,

 

es ist soweit und Ihr erhaltet heute die näheren Infos für unsere ersehnte zweite Biber-Rallye,…

11.02. 2021

Leichtathletik in Feuerbach zum Dritten

Wie überbrückt man Covid 19 in der Leichtathletik in Feuerbach zum Dritten – Escadas-Wettbewerb?

10.02. 2021

Überzeugende Sieger/-innen

Die Frage war: „Wie überbrückt man Covid 19 in der Sportvg-Feuerbach-Leichtathletik zum Zweiten?“ Die Leichtathletinnen und…

04.02. 2021

Sechs Feuerbacher

Es stehen noch einige harte Wochen im Lockdown vor uns. Da heißt es, trotz geschlossenem Vitadrom und ohne Reha- und…

03.02. 2021

follow us on