FAQ rund um die Bewegungslandschaft "VitArena"

Allgemeine Informationen

Alle ausgeschriebene Termine und Geburtstagsslots am Donnerstag Nachmittag, Freitag und Wochenende können sie unter diesem Link einsehen:

https://sportvg-feuerbach.de/vitarena/kindergeburtstag-und-gruppenbuchung

Sollte ihr Termin hier nicht angezeigt sein ist er nicht verfügbar.

Wenn sie einen Termin an einem anderen Wochentag buchen wollen oder als Schule oder Gruppe eine Anfrage für eine Buchung Vormittags haben schreiben sie uns gerne eine Mail an Vitarena(@)sportvg-feuerbach.de

 

 

Prinzipiell kann man mit jedem Alter in die Vitarena, allerdings empfehlen wir die Nutzung erst ab einem Alter von 4 Jahren. Jüngere Kinder können teilweise nicht überall ohne Hilfe hoch und eventuell noch nicht alle Attraktionen in der VitArena voll auskosten. Zudem verschwinden kleine Kinder schnell in der Schnitzelgrube.

 

Wir haben in unserer Vitarena viele verschiedene Angebote. Von einem Trampolin oder Sprungmöglichkeiten aus der Höhe in die Schnitzelgrube, verfügt die Vitarena über verschiedene Balancemöglichkeiten in der Höhe, einer sich drehenden Rolle zum Balancieren, viele Gänge quer durch die Vitarena bis hin zu verschieden Klettermöglichkeiten

Falls ihr eure Stoppersocken daheim vergessen habt oder keine habt, könnt ihr bei uns im Vitadrom hochwertige Vitarena Stoppersocken kaufen.

Kindergeburtstage

 

Wenn ihr mit weniger Personen kommt als geplant ändert sich nichts für euch, da es sich um eine Paketbuchung handelt. Der Preis bezieht sich also auf die Buchung Pauschal bis zu 12 Leuten.

 

Bei der normalen Buchung eines Kindegeburtstages ist die Kinderanzahl auf 12 Kinder begrenzt, es gibt noch einen Toleranzbereich bis zu 14 Kindern für alle Kinder über 12 zahlen sie jedoch nochmal 16€ oben drauf. Bei einer exklusiven Buchung, können bis zu 25 Personen in die Vitarena und diese gemeinsam nutzen.

Essen

Es ist leider nicht möglich einen eigenen Kuchen, Muffins o.Ä. mitzubringen. Es besteht aber die Möglichkeit bei uns Kuchen und Muffins im Voraus zu bestellen

Das Essen gibt es direkt im Anschluss, an die Bewegungszeit in der Vitarena, bei uns im Bistro. Dort wird ein Tisch bereits vorbreitet und dekoriert für das Geburtstagskind und die eingeladenen Freunde. Weitere Dekorationen dürfen gerne mitgebracht werden, müssen im Anschluss aber auch wieder vollständig mitgenommen werden.

Menüänderungen bzw. -stornierungen sind bis spätestens 10 Tage vor dem gebuchten Tag noch möglich.

Es ist möglich die beiden Pizzamenüs zu mixen, bei allen anderen Menüs ist das allerdings nicht möglich.

Ran an die Vereinsscheine!

Sammelt fleißig mit und ermöglicht unserem Verein tolle Gratisprämien!

REWE Scheine für Vereine | Sportvg Feuerbach e.V.

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on