Jetzt wieder: Tele Reha-Sport im Vitadrom!
  16.02.2021

Seit dem 8. Februar bieten wir wieder Tele-Reha-Sport live aus dem Vitadrom an.

Du bist bei uns zum Reha-Sport angemeldet und möchtest wieder etwas für Deine Gesundheit tun? Dann ist Tele Reha-Sport genau das richtige für Dich. Per Videokonferenz werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von zu Hause aus mit ihrer Trainerin zusammengeschaltet. So kommt ihr wieder Bewegung! Das ist viel mehr, als nur ein Trainingsvideo anzuschauen. Hier hat die Trainerin auch die Möglichkeit Deine Übungen zu sehen und Dich ggf. zu korrigieren.

Du willst Dich anmelden? Dann schreib uns einfach eine E-Mail an: reha-sport(@)sportvg-feuerbach.de Bitte teile uns dabei mit, zu welchem Kurs Du Dich anmelden willst (Rücken-Reha, Lungensport, Sport nach Schlaganfall…).

Solltest Du Bedenken haben oder auch technisch nicht so versiert sein, dann schreib uns bitte. Wir werden Dich unterstützen und Dir offene Fragen beantworten.

Wir freuen uns schon, von Dir zu hören.

Dein Vitadrom Reha-Sport Team