News-Archiv

Neues Kursangebot im Vitadrom

Nordic Walking mit Evelyn Jacobsen (Zertifizierte Nordic Walking Trainerin)

28.06. 2021

Beitragserhebung ab 01. Juli 2021 fürs Vitadrom

Liebe Vitadrom-Mitglieder,

 

seit Mitte Juni haben wir das Vitadrom wieder geöffnet und freuen uns sehr, dass wir seither viele…

27.06. 2021

AB MONTAG KEINE EINSCHRÄNKUNGEN MEHR BEIM SPORT!

AB MONTAG KEINE EINSCHRÄNKUNGEN MEHR BEIM SPORT!

 

Laut der neuen Corona Verordnung, die am Montag, den 28.06.21 in Kraft tritt…

26.06. 2021

Regeln für Rehasport im Innenbereich

Liebe Reha-Sportler*innen,

da wir mittlerweile auch bei schlechtem Wetter ins Vitadrom ausweichen dürfen, ergeben sich hier ein…

23.06. 2021

BALLSCHUL-CAMP 2021

Nur noch wenige freie Plätze beim Ballschulcamp!

21.06. 2021

Unsere fleißigen Trainingsbienchen werden belohnt!

Vielen Dank für eure Treue!!!

Wir freuen uns, dass wir euch endlich wieder begrüßen können und sind überwältigt von eurer…

18.06. 2021

Verlängerung Sonderangebot bis 30.06.2021

Ein knappe Woche Öffnung liegt nun bereits hinter uns. In den letzten Tagen konnten wir in viele freudige Gesichter von Menschen…

18.06. 2021

Floorball-Sommercamp für Kinder

Spiel, Spaß, Sommercamp – bist Du 10 oder 11 Jahre alt und hast Lust auf Floorball?

12.06. 2021

RESTART im Vitadrom ab 14.6.: Gerätebereich innen öffnet wieder!

weiter geht es mit den Öffnungsschritten. Die weiter sinkenden Infektionszahlen erlauben es, dass wir nun auch den Innenbereich…

11.06. 2021

follow us on