„Sport im Park“ ab Juni 2021

Ring frei für Runde 9 "Sport im Park".

Dieses Jahr bestreitet die Sportvg Feuerbach in Kooperation mit dem Amt für Sport und Bewegung ihre neunte "Sport im Park" Saison. Nach einem holprigen Start vor knapp acht Jahren, hat sich das kostenlose Bewegungsangebot mittlerweile etabliert. Mit rund 450 Teilnehmern über die Saison gehört es nun zu einem festen Bestandteil des Sportangebots im Norden Stuttgarts.

NEU!!!
Die Teilnahme bei Sport im Park ist nun ohne Test-, Impf-, oder Genesenennachweis möglich (weil outdoor), allerdings natürlich immer noch mit Voranmeldung unter:

www.stuttgart-bewegt-sich.de

über folgenden Link gelangen Sie direkt zu unseren Angeboten:
https://www.stuttgart-bewegt-sich.de/angebot/stadtbezirk/feuerbach/?post_type=angebot&sportart&zielgruppe

WICHTIG!!!
Die Anmeldungen ist immer für einen Monat gültig. Für den neuen Monat bedarf es einer erneuten Anmeldung. Die Terminbuchung wird jeweils zum Monatsende des laufenden Monats freigeschalten.


 

Termine in der Übersicht:

Was: Rücken fit
Wann: ab 08.06.2021 immer dienstags 18:30 - 19:30 Uhr
Wo: Föhrich Sportplatz (Triebweg 85, 70469 Stuttgart)

WBS Sportplatz Föhrich
Triebweg 95
70469 Stuttgart

Was: Zumba
Wann:  ab 9.6.2021 immer mittwochs 17:25 - 18:25 Uhr
Wo: Föhrich Sportplatz (Triebweg 85, 70469 Stuttgart)

WBS Sportplatz Föhrich
Triebweg 95
70469 Stuttgart

follow us on