Verlängerung Sonderangebot bis 30.06.2021

  18.06.2021
Ein knappe Woche Öffnung liegt nun bereits hinter uns. In den letzten Tagen konnten wir in viele freudige Gesichter von Menschen schauen, die endlich wieder im Vitadrom Sport treiben durften. Das tut uns allen richtig gut.

Zum Weitersagen:

Natürlich wollen wir auch künftig gerne neue Kunden bei uns Vitadrom begrüßen. Deshalb haben wir unsere Lockdown-Aktion verlängert. Wer bis zum 30. Juni 2021 Mitglied im Vitadrom werden möchte kann dies zu absoluten Top-Konditionen tun. Für den Abschluss eines 12-Monats-Fitnessabos bekommt man drei Monate und bei einem 24-Monats-Fitnessabo sogar sechs Monate gratis. Näheres zum Angebot findet ihr hier. Schaut euch doch dazu auch gerne unsere Tarifübersicht an. Bei weiteren Fragen oder Interesse wendet ihr euch an vitadrom(@)sportvg-feuerbach.de oder 0711 890890.

Mitglieder-Werbeprämie verdoppelt!

Und selbstverständlich wollen wir auch unserer treuen Bestandskunden profitieren lassen. Wer ein neues Mitglied für das Vitadrom wirbt, erhält dafür eine Prämie von 100 Euro auf sein Beitragskonto gebucht! Das Angebot gilt für geworbene 12- oder 24-Monatsmitgliedschaften. Und natürlich dürfen auch ehemalige Mitglieder als Neukunden geworben werden. Das lohnt sich!

Die fleißigen Trainingsbienchen…

die bereits im Juni (noch kein Beitragseinzug) eifrig trainieren werden auch belohnt. Wir bieten euch für die Zeit vom 14.06.2021 – 30.06.2021 eine Dauerkarte an, deren Preis 25 EUR beträgt. Die bereits seit dem 14.06.2021 erworbenen Tageskarten können auf die Dauerkarte angerechnet werden. Das heißt, dass im Juni kein Mitglied für sein Training mehr als 25 EUR bezahlt! Meldet euch doch bei Interesse gerne an unserer Rezeption.

Urlaubsvertretung gesucht!

Für die Sommermonate haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Wer längere Zeit verreist ist oder wem es einfach zu warm ist kann im Sommer für einen kompletten Monat eine Vertretung bestimmen, die dann stattdessen im Vitadrom trainieren darf. Ein echtes Win-Win. Nähere Infos zu dieser Aktion folgen noch…

Das soll es für den Moment gewesen sein. Behaltet bei dem heißen Wetter einen kühlen Kopf und bleibt vor allem gesund!

Viele Grüße sendet euch euer

Vitadrom-Team der Sportvg Feuerbach

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on