Beitragserhebung ab 01. Juli 2021 fürs Vitadrom
  27.06.2021

Liebe Vitadrom-Mitglieder, seit Mitte Juni haben wir das Vitadrom wieder geöffnet und freuen uns sehr, dass wir seither viele von euch begrüßen durften. Vielen Dank, dass ihr uns in den schwierigen Monaten treu geblieben seid. Nun hoffen wir alle, dass es in 2021 auch so gut weitergeht.

In den Monaten der Schließung haben wir ja, mit Ausnahme des Novembers, auf den Einzug der Mitgliedsbeiträge im Vitadrom verzichtet. Für uns war das eine Selbstverständlichkeit, wurde aber in der Fitnessbranche durchaus anders gehandhabt. Viele von euch haben uns durch freiwillige Beitragsspenden trotzdem unterstützt und dafür möchten wir uns nochmals ganz herzlich bedanken. Die Lockdownmonate haben wir dennoch gut genutzt und vieles im Vitadrom angepackt: neue Luftreiniger, antivirale Versiegelungen der Geräte, LED-Lichttechnik und unser neuer Five-Beweglichkeitszirkel. In Kürze können wir euch auch endlich ein kostenloses WLAN im Vitadrom anbieten.

Mittlerweile können wir unsere Leistungen wieder fast zu 100 % für alle Mitglieder zur Verfügung stellen. 

Im Monat Juni haben wir weiterhin keine Beiträge eingezogen. Stattdessen bezahlen Trainierende 5 EURO für eine Fitnesstageskarte. Durch unsere Aktion „fleißige Trainingsbienchen“ ist gewährleistet, dass im Juni kein Mitglied für sein Training mehr als 25 EUR bezahlt.

Ab dem 01. Juli werden wir die Beiträge nun wieder erheben. Zum neuen Einzugsverfahren haben wir euch bereits ausführlich vor einigen Monaten informiert. Wenn ihr dazu noch Fragen habt, meldet euch bitte telefonisch unter 0711 890890 oder per E-Mail vitadrom(@)sportvg-feuerbach.de bei uns. Wir haben die große Bitte, von einer Rückbuchung der Lastschrift abzusehen - Das verursacht hohe Kosten und bedeutet einen großen Aufwand. Macht bitte von der genannten Kontaktmöglichkeit Gebrauch. Alle offenen Fragen und Unklarheiten lassen sich regeln.

Wir freuen uns, euch alle bald im Vitadrom wiederzusehen.

Euer Vitadrom-Team



follow us on