AKTUALISIERT! Zurück zum Start - Infektionsschutzkonzept!
  01.07.2020

Wiederaufnahme des Sportbetriebs in der Sportvereinigung Feuerbach 1883 e.V.

Liebe Sportvg-Mitglieder,

Eingeschränkter Wettkampfbetrieb wieder möglich. (Wettkampfähnliches Training und Wettkämpfe mit beschränkter Zuschauerzahl.)
Zusammen mit unseren Abteilungen haben wir ein Konzept (Konzept – Zurück zum Start) erarbeitet, wie in der Sportvg Feuerbach in nächster Zeit wieder gemeinsam Sport gemacht werden kann. Wir freuen uns sehr, dass wir im Sportpark besonders viele Flächen zur Verfügung stellen können und jetzt auch wieder Sportaktivitäten in der HKH und teilweise in den städtischen Halle möglich sind. So können wir möglichst allen Interessierten ein Angebot bieten.

Auf unserer Webseite und über Eure Abteilungen könnt ihr in den nächsten Tagen erfahren, welche Angebote wieder aufgenommen werden. Für eine Teilnahme am Sportbetrieb ist eine Teilnahmeerklärung auszufüllen und zum Start mitzubringen.

Uns ist bei der Wiederaufnahme des Sportbetriebs besonders wichtig, dass die geltenden Regeln unbedingt eingehalten werden. Wir müssen gemeinsam verhindern, dass es beim Sport zu neuen Ansteckungen kommt. Nur dann wird es auch in nächster Zeit mit weiteren Lockerungen möglich bleiben, aktiv zu sein. Wir möchten Euch daher bitten, Euch dieser Verantwortung immer bewusst zu sein!

 

Wir freuen uns sehr, dass wir uns wieder gemeinsam mit Euch auf den Weg zurück zum Start machen können.

 

Herzlichen Dank

Euer Sportvg-Team





Unsere Sportschulen



Unsere Partner