Wiederaufnahme Reha-Sport

  11.05.2021
am 17. Mai ist es endlich wieder soweit, der Reha-Sport läuft wieder an. Alle Kurse werden zunächst nach draußen auf die Wiese hinter dem Vitadrom verlagert. Der Eingang befindet sich dabei am Zaun des Biergartens am Vitadrom (hinter unserem neongrünen Trainingsturm, siehe Bild). Der Ausgang wird sich hinten am Tor zu den Beachvolleyballfeldern befinden.

Die Zuordnung zu den Kursen bleibt so, wie ihr sie von Ende Oktober kennt. Als kleine Übersicht und Gedankenstütze, findest Du hier einen Kursplan.

Demnächst wirst Du auch eine E-Mail bzw. einen Brief bekommen, ansonsten kannst Du hier noch einmal alles nachlesen.

Wir bedanken uns für Deine Geduld und sehen Dich hoffentlich ab dem 17.5.21. regelmäßig wieder.

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on