Wiederstart der Ballschul-und KiSS Kurse
  20.03.2021

Nach 6 Monaten war es am vergangenen Montag endlich soweit und der lang ersehnte Wiederstart der Ballschul-und KiSS Kurse konnte durchgeführt werden. Durch die Corona-Verordnung ist ein Start der Regelkurse (Vorstufe bis AS3) sowie FUN Sport Kurse im Alter von 4-14 Jahren möglich.

Wir, das Team der Sportschulen, haben letzte Woche freudig und unter Hochdruck ein Konzept erarbeitet und auch die organisatorischen Gegebenheiten abgeklärt, sodass dem Start nichts mehr im Wege stand. Da die Kurse vorerst nur im Freien durchgeführt werden, hatten wir Glück und der Wettergott hat sogar mitgespielt und uns die Sonne vorbeigeschickt!

Die Kinder und wir waren sehr glücklich, uns nach so langer Zeit wieder zu sehen und wieder gemeinsam kontaktfreien Sport durchführen zu können. Es gab auch sehr viel zu erzählen und zu berichten!

Wir hoffen, dass die Werte weitere Öffnungen zulassen, sodass auch Eltern-Kind Gruppen nach den Osterferien wieder starten können und wir mehr und mehr in Richtung „normalen“ Alltag kommen. Bis dahin kann die Biber-Homepage die Wartezeit versüßen und bietet ein paar Ideen sich geistig und auch körperlich fit zu halten. https://sportschulen.sportvg-feuerbach.de/biber

Da das Wetter diese Woche unbeständig ist, informieren wir ab 12 Uhr auf unserer Homepage, ob die Kurse stattfinden können:

https://sportschulen.sportvg-feuerbach.de/home

 

Anbei noch die ersten Eindrücke vom gestrigen Start:

 

Viel Spass wünschen wir euch!

Euer Team der Sportschulen der Sportvereinigung Feuerbach 1883 e.V.



follow us on