Weiterer Feuerbacher Fechter absolviert die Trainerprüfung

  01.06.2024

Seit dem März diesen Jahres darf sich die Fechtabteilung über Nachwuchs in den Reihen ihrer Trainer freuen. Urs Maichel hat erfolgreich die Prüfung zum C-Trainer im Fechten absolviert und unterstützt damit tatkräftig das Team. Er ficht bereits viele Jahre und unterstützte auch schon auf vielfältige Weise das Training. Zuletzt ist er besonders im Kinder- und Jugendtraining maßgeblich and der Aus- und Weiterbildung unserer junger Nachwuchsfechterinnen und -fechter beteiligt.
Sein professionelles Training, seine stets offene und freundliche Art ist er für uns alle ein wertvoller Partner im Training und wir sind gespannt, wie er die Impulse und das Wissen aus seiner Ausbildung unter der Aufsicht von Fecht- und Sportbund in unser Abteilungs- und Trainingsleben einbringt.

Paul Lorenz Meyer im Namen der gesamten Fechtabteilung

Ran an die Vereinsscheine!

Sammelt fleißig mit und ermöglicht unserem Verein tolle Gratisprämien!

REWE Scheine für Vereine | Sportvg Feuerbach e.V.

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on