Vergrößerung der Trainingsfläche im Vitadrom

  12.04.2022
Heute hat es das Sportvg-Team mal so richtig krachen lassen. Schlag auf Schlag haben wir auf der Trainsingsfläche neuen Platz entstehen lassen, um das sportliche Angebot im Vitadrom zu erweitern. Noch bis Dienstagabend schwingen wir den Hammer, bevor wir euch in neuer Frische begrüßen dürfen.

Die graue Wand war nicht die einzige, die gestern im Laufe des Tages gefallen ist. Voller Tatendrang haben wir gemeinsam alle Bürowände demontiert. Auf dieser frei gewordenen Fläche wird demnächst der neuen Milon-Zirkel aufgebaut. Ihr dürft gespannt sein.



Der Abbau der Squashwände gestaltet sich wesentlich zeitaufwendiger als der Abbau der Steinwand und der Bürowände auf der Trainingsfläche. Bevor die Squashwände abgerissen werden können, müssen erst in mühevoller Arbeit die unendlichen Massen an Kieselsteinen aus den Wänden herausgeholt und weggeschafft werden.


Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on