Sechs Biberle
  09.03.2021

Ihr habt vermutlich durch die Medien bereits erfahren, dass ab dem 8.März die nächsten Lockerungen kommen werden, u.a. ist Sport im Freien für Kindergruppen dann wieder gestattet!

Dies hat der Bund entschlossen und die jeweiligen Bundesländer, bzw. Land- und Stadtkreise müssen aber zunächst eine genaue Corona- Verordnung aufsetzen, wie und unter welchen Bedingungen dies möglich sein soll.

Wir hoffen, dass diese uns spätestens am Montag vorliegt, sodass wir einen Unterrichtsstart zum 15.03.2021 in der Ballschule und KiSS konkret vorbereiten und planen können! Für den Schwimmunterricht gibt es noch keine Aussagen- hoffen auch hier, dass es bald zu einer konkreten Aussage kommen wird!

Im Laufe der nächsten Woche werde wir Euch genauere Details sagen können! 

Wir freuen uns schon riesig Euch endlich wieder zu sehen.

Um Euch bis dahin die Wartezeit zu versüßen und Euch schon mal sportlich einzustimmen, haben wir für euch die „6 Biberle“ vorbereitet!

Wir wünschen Euch ganz viel Spass dabei!



follow us on