Schwimmkurse im Hallenbad Feuerbach
  03.07.2020 •     Archiv 2020 Schwimmschule

Endlich wieder Schwimmkurse im Hallenbad Feuerbach ! Seit Mitte Juni durfte das Hallenbad Feuerbach als eines der wenigen Bäder in Stuttgart wieder für die Vereine öffnen. Es gibt allerdings strenge Auflagen bzgl. der Hygienevorschriften und Abstandsregelungen, sowie limitierte Teilnehmerzahlen.

Aufgrund des Kontaktverbots und der damit verbundenen Hilfestellung, können wir aktuell nur Kurse für unsere fortgeschrittenen Schwimmer anbieten, sprich den Seeräubern und Bronze-Kids. Bei den Biber- und Seepferdchenkursen ist Sicherheit durch Körperkontakt und das Vertrauen durch den Schwimmlehrer / die Schwimmlehrerin oberste Priorität. Dies können wir mit den aktuellen Auflagen leider nicht gewährleisten.
Wir freuen uns aber sehr und sind dankbar, dass wir aktuell bis zu den Sommerferien Kurse für unsere großen Kids aus der Schwimmschule anbieten können. Es tut sowohl den Kindern als auch uns als Schwimmlehrerinnen gut, endlich wieder im Bad sein zu dürfen!

Wir hoffen alle sehr, dass es bis zum Schuljahresbeginn im Herbst weitere Lockerungen gibt und wir bald wieder mit allen Kids der Schwimmschule durchstarten können. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, informieren wir Euch über unsere Homepage.

Viele sportliche Grüße,

Eure Sanja und Ramona aus der Schwimmschule





Unsere Sportschulen



Unsere Partner