Öffnung der Duschen und Umkleiden
  03.07.2020 •     Archiv 2020 Vitadrom

erfreulicherweise können ab sofort wieder unsere Duschen und Umkleiden genutzt werden. Es gibt aber noch Einschränkungen – beachtet daher bitte die Aushänge.

 

Auch Termine für Trainingsplanüberarbeitungen mit unseren Trainern können gerne wieder an der Rezeption vereinbart werden.

Ein sinnvoller Saunabetrieb ist auf der Grundlage der gültigen Corona-Verordnung noch nicht möglich, weswegen wir diesen Bereich weiter geschlossen halten. Bitte habt hierfür Verständnis. Sobald es Änderungen gibt, werden wir euch umgehend informieren.

Ab sofort sind auch wieder 3 Badminton-Courts (auch Doppel) und 3 Squash-Courts zur Nutzung freigegeben und können über unser Online-Tool reserviert werden. Das Bistro in Form des Biergartens und einer Bistro-Nische im Innenbereich lädt seit 01.07.2020 wieder zum Verweilen ein.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Euer Vitadrom-Team





Unsere Sportschulen



Unsere Partner