Neues Partnerkonzept

  25.03.2022
Wir sind in den letzten Monaten mit unserem neuen Partner-Konzept durchgestartet. Feuerbach steht in der Pandemie genauso wenig still wie WIR und UNSERE PARTNER. Wir haben viel bewegt und vorangetrieben, neue Werbeflächen erstellt, viele Gespräche geführt und jetzt ist es soweit: Wir können die ersten Partner vorstellen.

Heute begrüßen wir die Allianz Agentur Hytrek. Ja, gute Versicherungen benötigt es auch im Sport. Als Mitglied im Sportverein sind Sie bei Sportunfällen versichert. Bei allem anderen ist die Allianz unser Ansprechpartner #1. Hier haben wir in den letzten Jahren gute Erfahrungen gemacht. Die Agentur von Thomas Hytrek hält, was sie verspricht und hat sich in der Vergangenheit bestens für uns als Verein eingesetzt.  
„Mir gefällt die Vielfalt hier im Verein und ich bin hier gerne präsent“, Thomas Hytrek

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on