Leichtathletik trainiert
  25.05.2020

Die erste Trainingswoche ist ohne Zwischenfälle mit Covid-19-Vorgaben absolviert. Im Profisport würde man nach so langer Zeit mit einem Laktat-Test beginnen, um die Fitness zu beurteilen. Die fast 100 Leichtathletinnen und Leichtathleten zeigten überzeugende Leistungen.

Die Covid-19-Einschränkungen ließen die 45-minütigen Trainingseinheiten zwar unter anderen Bedingungen realisieren, aber die AthletInnen waren sehr motiviert und mussten das Kurz-Training abbrechen. 4 AthletInnen und ein Trainer für eine Viertel Sportfläche hören sich toll an, aber die reduzierte Flexibilität veranlasste die Umplanung der Trainingseinheiten.

Auch in der nächsten Woche wird unter gleichen Bedingungen das Training durchgeführt und die Athletinnen und Athleten sind beim Trainerstab sehr willkommen.

Nur vorangemeldete und zugelassene Personen mit abgegebener Teilnahmeerklärung dürfen das Trainingsgelände mit Trainer/-in betreten.

Weitere Leichtathletinnen und Leichtathleten sind uns herzlich willkommen. Infos unter https://sportvg-feuerbach.de/sportangebote/leichtathletik bzw. www.sportvereinigung.de.

 

 

Abbildungen zeigen Trainingseinheiten und Gegebenheiten bei der Sportvg.





Unsere Sportschulen



Unsere Partner