Goldmedaillen für alle KiSS-Cup Teilnehmer

  10.07.2016    Archiv 2016
Am Sonntag den 10.07 2016, fand erstmalig ein KiSS-Cup auf dem Sportgelände der Sportvereinigung Feuerbach statt.

Die Kinder aus den Kindersportschulen Feuerbach/Weilimdorf und Vaihingen/Möhringen im Alter von sechs bis 12 Jahren hatten die Möglichkeit, in Mannschaftsspielen, Geschicklichkeits-, Kraft- und Schnelligkeitsaufgaben ihr Können unter Beweis zu stellen. Die Teilnehmer waren mit Begeisterung dabei und konnten ihre sportlichen Fähigkeiten den Eltern und Sportlehrern präsentieren. Die in altersgerechten Riegen zugeteilten Kinder mussten auch viele Aufgaben gemeinsam als "Teamplayer" bewältigen, was bei der Planung des Cups für die beiden Kindersportschulleiter Jochen Weiß (Vaihingen) und Simon Hamscher (Feuerbach) im Vordergrund stand.
Auch für die Geschwisterkinder der KiSS-Cup-Teilnehmer stand ein tolles Rahmenprogramm zur Verfügung.
Bei sommerlichen Hochtemperaturen kamen nicht nur die Kinder ins Schwitzen, auch das Mitarbeiterteam und die Eltern beider Kindersportschulen gaben ihr Bestes, dass der KiSS-Cup für alle zum unvergesslichen Jahreshighlight wurde. Am Ende des Tages gingen alle Kinder als Sieger aus den Cup hervor. Und wie es sich für richtige Gewinner gehört, bekamen am Ende alle Teilnehmer eine Goldmedaille.
Wir bedanken uns bei allen Eltern die uns als Riegenführer im Kuchenverkauf und beim Abbau toll unterstützt haben.
Auch die Sportlehrer und Übungsleiter an den Stationen setzten die sportlichen Inhalte und Ziele toll um.
Alles in Allem ein toller Sporttag, der nicht nur den Kindern lang in Erinnerung bleiben wird.

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on