Ersten Einblicke in unser Testzentrum
  24.03.2021

Gerade mal eine Woche hat es gedauert, von der Idee ein Testzentrum aufzubauen bis hin zum fertigen, einsatzbereiten Testzentrum inklusive Schulung des Personals.

Bereits nach kürzester Zeit waren alle Termin für den ersten und zweiten Tag ausgebucht. Am Montag konnten wir planmäßig mit unserem Testzentrum durchstarten und haben bis jetzt (toi, toi, toi) nur negative Testergebnisse verbucht.

Mit zwei separaten Ein- und Ausgängen, ein Empfangsbereich, 2 Testräumen und einem Analyseraum sind wir ziemlich gut aufgestellt. Einen kleinen Einblick in unser Testzentrum und ein paar Eindrücke des ersten Testtages findet ihr in der Bildergalerie.

Termine können online gebucht werden unter:

Jedem Bürger steht pro Woche ein kostenloser Schnelltest zur.

Das Testergebnis kann über die

Doctor Box App abgerufen werden oder über folgende Webseite:

Ein großer Dank gilt unseren Mitarbeitern, die die Vorbereitungen in Rekordzeit und die ersten zwei Tag mit Bravour gemeistert haben. Ebenfalls vielen Dank an die Firma

Arnold Gerüstbau, die den Zugang zum Testzentrum im UG ermöglicht hat.



follow us on