Ab 17.11.2021 3G für Rehasportler / Beaufsichtigter Schnelltest im Vitadrom möglich

  17.11.2021
Trotz Alarmstufe, die ab 17.11.21 in Kraft tritt, gilt nach wie vor die 3G-Regel für unsere Rehasportgruppen. Wer also Geimpft oder Genesen ist, bitte das entsprechende Zertifikat mitbringen und eintragen lassen, falls noch nicht geschehen. Alle anderen bitte ein maximal 24h altes Zertifikat eines negativen Antigenschnelltests vorlegen.

Grundsätzlich besteht seit dem 11.10.21 für alle Rehasportler bei uns im Haus die Möglichkeit, einen beaufsichtigten Selbsttest durchzuführen. Das Testkit bekommt ihr dabei gegen einen Unkostenbeitrag von 2 Euro von uns gestellt, mitgebrachte Selbsttests können wir aufgrund der nicht überprüfbaren korrekten Lagerung nicht akzeptieren. Ein negativer Test berechtigt ausschließlich zum Training im Vitadrom. Da wir keine Testzertifikate ausstellen, ist eine Verwendung in einer anderen Einrichtung nicht möglich. Wer einen beaufsichtigen Selbsttest im Vitadrom durchführen möchte bitte online anmelden unter:

 

https://vitadrom.sportvg-feuerbach.de/selbsttest-buchen

 

Lasst uns alle gemeinsam dafür Sorge tragen, dass wir die Pandemie in den Griff bekommen!

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on