Elektrotechnik Julian Kühn

Ein Partner unter Strom für die Sportvg Feuerbach

„Uns ist es wichtig, dass wir qualitative Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Außerdem ist es wichtig, dass sich unsere Kunden stets zu 100% auf unseren Kundendienst verlassen können.“, so Julian Kühn, Geschäftsführer. 

Julian Kühn und sein Team verstehen sich als lokale Experten für Altbausanierungen und allgemeine Elektroinstallationen. Er selbst ist seit über 12 Jahren als Elektrotechniker tätig und verfügt über vielfältige Erfahrungen auf seinem Gebiet. Zu den gängigsten Leistungen seines Unternehmens gehören u. a. Elektroinstallationen im Neubau und Altbau, die Installation von Smart Homes, Reparaturservice, die Messung und Prüfung elektrischer Anlagen und Geräte, die Einrichtung von Ladestationen für Elektroautos und auch Photovoltaikanlagen. Wir freuen uns, dass wir ihn nach langer Banner-Präsenz im Squash-Court nun als neuen Silber-Partner bei uns begrüßen dürfen!

Adresse
Siemensstr. 1
71088 Holzgerlingen

Telefon
0151-27116618

E-Mail
info(@)et-kuehn.de

Website
www.et-kuehn.de

 


follow us on