Nun ist es endlich soweit:

  18.10.2017    Life Fitnessanlage Archiv 2017
Bei herrlichem Oktober-Sonnenschein konnte unsere neue Outdoor Fitness-Anlage in Betrieb genommen werden.

Im Rahmen eines Workshops wurden unsere Sportlehrer und Sportfachkräfte für die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten geschult. Gleichzeitig konnte Präsident Rolf Schneider der Vertreterin von Primavera e.V./ Bosch, Petra Itzinger, die neue Anlage vorstellen. Dank der großzügigen Spende von Primavera und den Bosch-Mitarbeitern in Höhe von 18.600 € für ein Sportangebot an jugendliche Geflüchtete konnte dieser Fitnessparcours gebaut werden. Die restlichen Mittel steuerten die Sportvg sowie Stadt und Landessportbund mit Zuschüssen bei.

Wir hoffen, dass dieses öffentliche Angebot von Anwohnern, Geflüchteten aus den Feuerbacher Unterkünften, aber auch von Sportvg-Mitgliedern zukünftig rege genutzt wird. Auch unsere zahlreichen Fitness-Kursteilnehmer werden hier erweiterte Trainingsmöglichkeiten vorfinden.

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on