Neu im Programm: Intervalltraining von LesMills sein - LesMills Grit Series.

  30.05.2021
Wir freuen uns riesig, dass wir ab Montag mit Outdoor-Kursen beginnen können. Wir werden vorerst mit einem reduzierten Kursplan starten. Viele der Kurse kennt ihr bereits. Neu im Programm wird das Intervalltraining von LesMills sein - LesMills Grit Series. Vorerst starten wir in den Outdoor-Kursen mit Grit Cardio: Mit dem eigenen Körpergewicht und verschiedenen Belastungsintervallen bringen wir unser Herz-Kreislauf-System so richtig in Schwung!

Unsere drei frisch ausgebildeten Grit-Trainerinnen Tanja, Julia und Sarah haben euch ihre Erfahrungen zu dem neuen Kursprogramm in kurzen Statements zusammengefasst:
 

Tanja: „Für mich ist Grit Herausforderung und Spaß pur. Ein perfektes Ganzkörpertraining.“

Julia: „Grit ist ideal, um sich zu motivierender Musik richtig schön auszupowern. Für mich ist es eine sehr effektive Methode mit geringem Zeitaufwand.“

Sarah: „Grit bringt dich an deine Grenzen. Die Intensität lässt sich für jedes Leistungsniveau steuern und am Ende jeder Einheit ist man vollkommen ausgepowert und glücklich es geschafft zu haben.“
 

Ihr dürft also gespannt sein!

Im Trailer auf unserer Facebookseite und Twitterseite gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Programm.

 

Wir freuen uns auf euch,

Euer Vitadrom-Team

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on