MEET & MOVE!

  21.04.2018
Perfekte Bedingungen für die 50 Teilnehmer am 21.04. bei MEET & MOVE! Über 50 Trainer und Übungsleiter nahmen am Samstag, den 21.04.18 an der Fortbildungsveranstaltung MEET & MOVE teil.

Zu Beginn wurden in verschiedenen Meetings aktuelle Themen ausgetauscht. Im Anschluss dann stellten bei strahlendem Sonnschein die Sportfachkräfte Gideon Kull, Nadine Perchinig und Jana Thiel den Teilnehmern verschiedene Trainingskonzepte an der neuen OUTDOOR-FITNESS-ANLAGE ‚SYNRGY‘ vor. Auf dem aktuell blühenden grünen Rasen hinter dem Vitadrom hatte der Kennenlern-Taiji/Qi-Gong-Kurs ein ganz besonderes Frühlings-Ambiente und auch das Training an den Slings im Kursraum gab neue Anregungen. Für den Kinder-und Jugendbereich wurden von den Sportfachkräften Petra Kolbow und Patrik Rau Anregungen zu Entspannungs-Einheiten und neuen Ballspielen weitergegeben. Und bei der abschließenden Athletic-Training-Einheit am ‚SYNRGY‘ kamen alle nochmal richtig ins Schwitzen oder konnten sich neue ‚Animal-Athletics‘-Übungsideen von Gideon geben lassen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Referenten – dies war eine sehr gelungene Veranstaltung! Sollten noch weitere Abteilungen die OUTDOOR-FITNESS-ANLAGE regelmäßig nutzen, bitte kurze Info an <link>k.zentgraf@sportvg-feuerbach.de.

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on