Feuerbacher Hochspringer erneut erfolgreich

  25.07.2022    Leichtathletik
Bei den Süddeutschen Meisterschaften der U18 in Ludwigshafen konnte der für die Sportvereinigung Feuerbach startende Marlon Gräfe erneut überzeugen. Nach zuletzt tollen zweiten Plätzen und persönlichen Bestleistungen bei den Regional- sowie den Landesmeisterschaften ging Marlon zuversichtlich in den stark besetzten Wettkampf. Der teils regennasse Anlauf bereitete einigen Athleten Probleme und so hatte sich das Teilnehmerfeld auf 2 Springer reduziert, als die Latte auf 1,86m gelegt wurde. Und auch diese Höhe wäre Marlon fast noch geglückt. Es blieb dann aber bei übersprungenen 1,81m und Marlon darf sich über einen weiteren Vizemeister-Titel freuen, zu dem wir herzlich gratulieren.

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on