Familienkegelturnier der Kegelabteilung in Kooperation mit der KiSS
  31.05.2019

bty

Am 26. Mai 2019 richtete die Kegelabteilung in Kooperation mit der KiSS zum zweiten Mal ein Familienkegelturnier aus.

Im letzten Jahr entstand die Idee, begleitend zum Göckelesfest ein Kegelturnier für "Groß und Kein" auszurichten. 2018 startete das Event mit knapp 30 Teilnehmern. Dieses Jahr waren bereits fast 50 Kegelbegeisterte gemeldet, wovon leider Einige krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnten.
Anders als im Vorjahr, fand eine Familienwertung statt. Hier zeigte sich, dass auch die jüngsten Kegler viele Punkte zum Ergebnis beisteuern konnten. Für alle gab es natürlich auch tolle Preise, eine Urkunde und eine Medaille. Nach dem "offiziellen" Teil hatten sowohl Kinder als auch Erwachsene noch Zeit, zwanglos ein paar Kugeln zu rollen. Ein schönes Erlebnis, das wir mit kleinen Abänderungen auch im kommenden Jahr anbieten möchten.

 





Unsere Sportschulen



Unsere Partner