Er ist da! Der Milon-Zirkel steht!
  10.05.2022

Am 2. Mai war es endlich soweit. Unser neuer Milon-Zirkel wurde angeliefert und auch noch am selben Tag erfolgreich in Betrieb genommen. Und gleich an den beiden darauffolgenden Tagen wurden die hauptamtlichen Vitadrom-Trainer von Mathias Kasüske, dem Leiter der Milon Academy, intensiv im Handling mit dem Zirkel und seiner Software geschult.

Kurzum: Das Vitadrom-Team ist wirklich begeistert darüber, was der Zirkel alles kann und welchen Nutzen er den Trainierenden bietet. Das Training ist einfach, sicher und effektiv! Probiert es aus und nutzt die kostenlose Einführung. Einfach hier eintragen, dann kommen wir für die Terminvereinbarung auf euch zu:

https://forms.office.com/Pages/ResponsePage.aspx?id=b1kGQX9lsku_T_xbRIe3Q7rYZw13o5tJkoNmvZ5psnBUQjNLS0pWT1NDMElWOEFESUFCN083UzJCQy4u



follow us on