Ein Partner unter Strom für die Sportvg Feuerbach

  21.11.2022

Wir freuen uns über die neue Silber-Partnerschaft mit dem Unternehmen Elektrotechnik Julian Kühn!

Ganz unbekannt ist unser neuer Partner nicht, denn er war bereits mit einem Banner in unserem Squash-Court präsent. Julian Kühn und sein Team verstehen sich als lokale Experten für Altbausanierungen und allgemeine Elektroinstallationen. Wichtig ist dem Unternehmer auch, dass „wir qualitative Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten. Außerdem ist es wichtig, dass sich unsere Kunden stets zu 100% auf unseren Kundendienst verlassen können.“, so Julian Kühn.  

Er selbst ist nach Station in der Schweiz und mehreren Weiterbildungen seit über 12 Jahren als Elektrotechniker tätig und verfügt über vielfältige Erfahrungen auf seinem Gebiet. Zu den gängigsten Leistungen gehören u. a. Elektroinstallationen im Neubau und Altbau, die Installation von Smart Homes, Reparaturservice, die Messung und Prüfung elektrischer Anlagen und Geräte, die Einrichtung von Ladestationen für Elektroautos und auch Photovoltaikanlagen.

Wer sich selbst einen Überblick über die verschiedenen Dienstleistungen verschaffen will, der schaut gern online unter www.et-kuehn.de. Wir sagen herzlich willkomen bei der Sportvg Feuerbach!