Die neue SportBox-App ist da!

  06.06.2023

Du findest die neue App wie bisher im App-Store (iOS) und im Google-Play-Store (Android). Aktuell befinden sich aufgrund des Wechsels auf das neue System sowohl die alte als auch die neue Version in den App-Stores. Zum 09.06.2023 wird die alte Version aus den Stores entfernt und ihr die Funktionalitäten entzogen. Möchtest Du die SportBoxen weiter kostenfrei nutzen, bitten wir Dich die neue App zu installieren. Leider ist auch eine erneute (ab sofort kostenfreie) Registrierung notwendig.

Was ist neu?
• Intuitive Nutzeroberfläche: Der SportBox-App wurde eine komplett neue Nutzeroberfläche verpasst. Das Buchen der SportBoxen ist nun noch einfacher, intuitiver und schneller.
• Erleichterter Anmeldeprozess: Die Registrierung erfolgt ab sofort kostenfrei per SMS-Verifizierung.

Die SportBox in Stuttgart Feuerbach findest Du hinterm Vitadrom, Triebweg 85, 70469 Stuttgart.

https://www.sportbox.de/

Wir wünschen Dir viel Spaß mit der neuen App.

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on