3. Platz bei der Europameisterschaft im Herrendegen

  24.05.2024

Im Mai fanden in Belgien die Europameisterschaften der Veteranen im Herrendegen in Belgien statt.
Im belgischen Ciney traten Bruno und weitere Athleten in den Mannschaftswettkämpfen statt und lieferten sich auf internationaler Bühne viele spannende und herausfordernde Gefechte.
Das Team um Bruno erreichte am Ende eines anstrengenden Tages einen hervorragenden 3. Platz.
Bruno ficht und trainiert bereits längere Zeit bei uns im Verein mit, ist seit diesem Jahr Mitglied bei uns und startet auch als Fechter auf Turnieren für die SportVG. Kurz vor seinem 75. Geburtstag ist Bruno absolut fit und gewinnt regelmäßig gegen viele unserer jüngeren Fechter und Fechterinnen.
Mit seiner Einstellung zum Sport und seiner hilfsbereiten Art ist er ein Vorbild für alle und wir lernen alle von seinem Können.

Paul Lorenz Meyer

Ran an die Vereinsscheine!

Sammelt fleißig mit und ermöglicht unserem Verein tolle Gratisprämien!

REWE Scheine für Vereine | Sportvg Feuerbach e.V.

Wir haben gewonnen!


Werde Teil des Teams!!
Jetzt Mitglied werden!

Jede Spende hilft!






Sportstätten


follow us on