Unser neuer Partner macht Ihnen den Hof
  23.08.2022

Wir freuen uns, mit der Laib Straßenbau GmbH einen neuen Silber-Partner für die Sportvg Feuerbach gewonnen zu haben. Und unser Partner macht Ihnen direkt den Hof, denn damit kennt sich das Unternehmen seit über 80 Jahren bestens aus.

Der familiengeführte Meisterbetrieb gestaltet Wege, Treppen, Mauern, Stellplätze, Zugänge und Einfahrten in einwandfreier Qualitätsarbeit. Egal welche Anforderung gewünscht ist, ob Palisaden, Hangsicherung, Pflaster- und Natursteinarbeiten oder Asphaltbeläge für den gewerblichen Bereich – bei der Laib Straßenbau GmbH gibt es keine Herausforderung, die zu groß wäre. Gern gehen wir nun gemeinsam auf den Weg mit unserem Partner - Herzlich Willkommen bei der Sportvereinigung Feuerbach!

www.laib-strassenbau.de



follow us on