Neujahrsfrühstück mit unseren Sponsoring-Partnern

  29.01.2024

Gemeinsam ins neue Jahr starten und Verbundenheit spüren - das war das Ziel unseres Neujahrsfrühstücks mit unseren Sponsoring-Partnern. Und dieser Wunsch nach Verbundenheit zeigte sich auch an dem besonderen Ort für dieses Treffen: Das zu diesem Zeitpunkt noch vor der offiziellen Eröffnung stehende Café Klavierzimmer öffnete exklusiv für uns seine Türen.

Am Freitag, den 19. Januar 2024, überzeugten sich die Sportvereinigung und ihre Partner vom neuen Ambiente des Klavierzimmers in der Stuttgarter Straße. Das engagierte Team des Cafés befindet sich sogar in direkter Nachbarschaft zu unseren beiden Sponsoren Godl Hörakustik und Boys&Girls Kinderschuhe. Das Ehepaar Stahl setzte sich dafür ein, dass das sympathische Café näher ins Feuerbacher Zentrum rückt.

Wir nutzten die Gelegenheit, um uns mit den Vertretern der verschiedenen Unternehmen auszutauschen. In diesen turbulenten Zeiten bewegen sich alle von uns voran. Der stetige Wandel erfordert Anpassung, denn wer nicht mit der Zeit geht, riskiert, abgehängt zu werden. Es ist erfreulich, dass unsere Partner trotz der Herausforderungen in ihren Branchen optimistisch auf das Jahr 2024 blicken können. Der Personalmangel stellt auch uns als Sportverein vor große Herausforderungen. "Wir haben genug Kundenanfragen, aber nicht ausreichend Personal", berichteten uns Vertreter der Anwaltskanzlei Reichert und Partner. Die zunehmende Anzahl leerstehender Ladengeschäfte in der Stuttgarter Innenstadt macht deutlich, wie wichtig kleine Geschäfte und Experten sind. Aus diesem Grund hat der Sportshop Anton beispielsweise in eine neue Veredelungstechnik investiert, um schnellere Lieferungen gewährleisten zu können. "Wir nehmen die Herausforderungen an und genießen jetzt das leckere Frühstück", schloss unser Geschäftsführer Dr. Benjamin Haar die Austauschrunde ab.

CHALLENGE:
Wir möchten euch als treue Sportvg-Mitglieder zu einer kleinen Challenge herausfordern. Sucht euch einen unserer Sponsoring-Partner heraus, mit dem ihr schon mal in Kontakt standet. Hinterlasst hier eine gute Google-Rezession und berichtet anderen, was euch positiv in Erinnerung geblieben ist. Auf zu Google, fertig, los!


follow us on