Baden-Württembergische Leichtathletik-Jugend-Hallen-Finals in Sindelfingen
Der Wettkampf (Altersklasse M16) startete mit 1,60 m. Gräfe ließ aus, ebenso 1,65 m. Also erster Sprung bei 1,70 m. Nicht anders zu erwarten – Anlauf und souveräner Übergang. Geschafft. Nächste Höhe 1,74 m. Leider wurde der Hochsprung-Wettkampf mehrfach gestört durch andere Wettkämpfe und durchlaufende Personen. Marlon Gräfe scheiterte mit drei Versuchen bei dieser Höhe.
Trotzdem Bronzemedaille für Marlon Gräfe beim Hochsprung mit 1,70 m. Trainer Heiko Gräfe sah den Wettkampf als Erfahrung für seinen Sohn und setzte gleich darauf das nächste Training an.
Der nächste Wettkampf kommt bestimmt und es wird eine neue persönliche Bestleistung angestrebt. Di Leichtathletik-Bahneröffnung des Sportkreis Stuttgart ist am 30. April.
Marlon Gräfe trainiert als Nachwuchs-Kaderathlet im Leichtathletik-Stützpunkt in Stuttgart bei Jenny Hartmann dienstags und donnerstags, Schwerpunkte sind
Kraft und Koordination. Weitere Trainingstage finden bei der Sportvg Feuerbach statt.
Leichtathletinnen und Leichtathleten sind uns willkommen. Weitere Infos unter www.sportvereinigung.com.
