Sportvg Feuerbach Info 03/2022

34 SPORTVG FEUERBACH SPORTSCHULEN In der erstenWoche der Sommerferien fand wieder das alljährliche Ballschulcamp statt. Bei strahlendem Sonnenschein konnten sich die rund 80 Kinder in vielen Ballspielen und Ballsportarten ausprobieren und ihr Können verbessern. Die Abteilungen Fußball, Floorball, Badminton und Kegeln waren mit Trainern anwesend und präsentierten ihre jeweilige Sport- art. Die Klassiker der Ballschule wie Brennball, Völkerball oder auch Zombieball wurden begeistert von den Kindern gespielt. Auch ein Besuch der neuen Bewegungslandschaft imVitadrom der Sportvereinigung Feuerbach stand auf dem Programm und war natürlich das absolute Highlight. Hier konnten die Kinder als erste Gruppe überhaupt die VitArena erkunden, in INFO-MAGAZIN 3-2022 RUND 80 KINDER BEIM BALLSCHULCAMP die Schnitzelgrube springen und die vielfältigen Kletter- und Hangelmöglichkeiten ausprobieren. Zur Stärkung gab es das Mittagessen vom Föhrich, zusätzlich noch Snacks vormittags und nachmittags in den Pausen von Organix und Trölsch in Feuerbach. Das Camp war wieder einmalig. Der Dank geht an das tolle Ballschul-Teammit seinen Betreuern und an die Abteilungen, die sich beteiligt haben! | Lucca Bruker Ob Basketball, Tischtennis oder Tennis – das Sportprogramm war vielfältig

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=