Sportvg Feuerbach Info 02/2022

49 SPORTVG FEUERBACH JUGEND INFO-MAGAZIN 2-2022 Am 7. Mai 2022 ging es in den württembergischen Norden zum Jugend-Ranglistenturnier nach Bad Mergentheim. Einziger Teilnehmer aus Feuerbach war Adrian Tahiri in der Altersklasse U19. Gespielt wurde hier in einer Fünfergruppe. In seinem ersten Spiel hatte Adrian noch leichte Schwierigkeiten sich den Hallenbedingungen anzupassen. Er fand aber schnell seinen Rhythmus und setzte sich in allen Spielen ohne Satzverlust durch. Damit erreichte er wie bereits beim letzten Turnier in Gerlingen den ersten Platz. | Florian Stehle TITELVERTEIDIGUNG IN BAD MERGENTHEIM Adrian Tahiri ganz oben auf dem Siegertreppchen U17 GEWINNT VIEL SPIELPRAXIS BEIM 4-GEGEN-4 Die U17-Spielrunde ist eine Kleinfeldserie, die den Spielerin- nen die Möglichkeit gibt, möglichst viel Spielpraxis zu erhalten. Diese konnte unser Jahrgang 2007/2008 als Ergänzung zur parallelen U18-Spielrunde auf dem Großfeld mitnehmen. Als Abschluss steht ein hervorragender siebter Platz und viele gewonnenen Erfahrungen zu Buche. | Gerd Philippin Mia Lusebrink, SophieWondraczek, Annika Schmid, Coach Jochen Schmid (hinten, v.l.n.r.), Annika Böpple, Emilia Schönherr, Leni Lippmann (vorne, v.l.n.r.)

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=