Sportvg Feuerbach Info 02/2022

43 SPORTVG FEUERBACH JUGEND INFO-MAGAZIN 2-2022 Drei Wochen nach dem ersten Mannschaftswettkampf ging es gleich mit den nächstenWettkampf weiter: Die Gaumeisterschaften standen am 9. April 2022 inWarmbronn an. Wegen der anstehenden Abiturprüfungen waren bei diesem Wettkampf nicht so viele Feuerbacher Teilnehmer am Start, wie möglich gewesen wäre. Krankheitsbedingt hatten wir dann auch noch einen kurzfristigen Ausfall. Daher waren dann nur sieben Turnerinnen am Start. Herzlich wurden wir von denWarmbronnern empfangen. Leider war der MTV Stuttgart auch bei diesemWettkampf nicht mit dabei, so dass wir uns Hygiene-konform in der Halle gut verteilen konnten. Laura Adamwurde in der Altersklasse 9/10 Gausiegerin. Antonia Börsing wurde in der Altersklasse 13/14 undankbare Vierte. Filurya Özkan hatte etwas Pech mit ihrer neuen und schwierigeren Kür und musste sich mit dem zweiten Platz in der Altersklasse 15/16 zufrieden geben. Sophia Arens erturnte Elke Skwarski, Sandra -Superhilfe- Marlok, Antonia Börsing, Svenja Dickmann, Alina Klopfer, Laura Adam, Sophia Arens, Filurya Özkan, Theresa Digiser, Franziska Dörrer (v.l.n.r.) sich souverän in der Altersklasse 17/18 den Sieg gegen eine starke Konkurrenz aus Warmbronn. Theresa Digiser hatte sich eineWoche vor demWettkampf verletzt und erturnte sich trotz allem einen achtbaren zweiten Platz in der Altersklasse 19+. Eigentlich wollte sie amMehrkampf mit Sprung und Spiraleturnen teilnehmen, was kurz- fristig aber dann gesundheitlich nicht machbar gewesen war. Alina Klopfer und Svenja Dickmann trugen ein vereinsinternes Duell in der Altersklasse 25+ aus. Alina wurde erste, Svenja zweite. Alleine Sophia Arens trat imMehrkampf im Sprung an und holte sich dann auch hier den Gaumeistertitel. Die Qualifika- tion zum Schwabencup Ende Juni 2022 erreichten: Sophia Arens, Theresa Digiser, Alina Klopfer und Svenja Dickmann. Als Kampfrichter waren diesmal im Einsatz: Sibylle Jipp, Theresa Digiser, Franziska Dörrer und Elke Skwarski. Danke!!! | Elke Skwarski GAUMEISTERSCHAFTEN IM RHÖNRAD HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND TOI, TOI, TOI Kilian macht die männliche Gruppe komplett Nun haben wir endlich eine männliche Nachwuchs-Gruppe imRhönrad zusammen: Seit Ende März hat Felix einen kleinen Bruder: Kilian! Herzlichen Glückwunsch, Nora und Matze! Wir drücken auch unseren Abiturientinnen ganz kräftig die Daumen für ihre Prüfungen. Toi, toi, toi, Emely, Hanna, Johanna, Svenja und Sophia! | Elke Skwarski

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=