Sportvg Feuerbach Info 02/2022

42 SPORTVG FEUERBACH JUGEND INFO-MAGAZIN 2-2022 Endlich war es soweit und wir konnten nach zwei Jahren end- lich wieder einmal an einem Rhönradwettkampf teilnehmen und sogar ausrichten! Am19. März 2022 trafen wir uns, um in der Hugo-Kunzi-Halle alles vorzubereiten: Die großen Rhönräder imMehrzweckraum zerlegen und zusammen mit den anderen hoch in die Hugo-Kunzi-Halle transportieren und dort wieder zusammen- bauen – und zu desinfizieren. Anschließend wurde dieWett- kampffläche mit Sicherheitszone abgeklebt und die Sitzplätze entsprechend der Corona-Auflagen auf der Tribüne den einzelnen Mannschaften zugeordnet. Dann konnten sich unsere Starterinnen und Starter auch gleich schon etwas für den nächsten Tag einturnen. Tags drauf war es um 8:30 Uhr endlich soweit und wir konnten die Vereine aus Warmbronn, Haubersbronn, Schwenningen und Seitingen-Oberflacht willkommen heißen. Nicht nur unsere Rhönradgruppe konnte pandemiebedingt seit zwei Jahren nicht mehr normal trainieren, daher war es ein kleiner und überschaubarer Wettkampf mit wenigen Vereinen. In fünf Altersgruppen gingen insgesamt neun Mannschaften an den Start. Leider hat auch hier kurzfristig Corona doch noch zugeschlagen und die AK30+ aus Haubersbronn konnte nur mit zwei Starterinnen kommen. Da eine Mannschaft aus drei Teilnehmenden bestehen muss, turnten die beiden einen kleinen Spaß-Wettkampf außer Konkurrenz. Wir Feuerbacher waren leider auch nur mit zwei Mannschaf- ten vertreten: In der Altersklasse 13/14 starteten Laura Adam, Antonia Börsing, Maximilian Hettich und AnnikaWillecke. Sie erturnten sich einen zweiten Platz. Für Laura, Antonia undMaximilian war es der erste „richtige“Wettkampf, da sie erst kurz vor Beginn der Pandemie in unsere Gruppe gekommen waren. In der Altersklasse 19+ starteten Johanna Dietz, Alina Klopfer, Filurya Özkan und MarielleWillecke. Auch sie erturnten sich einen tollen zweiten Platz. Ohne unsere Kampfrichter Sibylle Jipp, Theresa Digiser und Johanna Dietz wäre aber eine Teilnahme nicht möglich gewesen. Also ein herzlicher Dank für euren Einsatz, vor allem an Johanna, die ja auch noch selber an den Start gegangen ist! Ein herzlicher Dank geht auch an die Eltern, die uns beim Auf- und anschließendem Abbau fleißig unterstützt haben. Alleine hätten wir das nicht so schnell hinbekommen!!! Auch imWettkampfbüro wurde fleißig unterstützt, Danke! | Elke Skwarski AnnikaWillecke, Laura Adam, Maximilian Hettich (oben, v.l.n.r.), Sibylle Jipp, Theresa Digiser, Alina Klopfer, Johanna Dietz, MariellaWillecke , Elke Skwarski (mitte, v.l.n.r.), Antonia Börsing und Filurya Özkan (unten, v.l.n.r.) WÜRTTEMBERGISCHER VEREINSMANNSCHAFTSWETTKAMPF IN FEUERBACH

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=