MEET & MOVE!
  21.04.2018

Perfekte Bedingungen für die 50 Teilnehmer am 21.04. bei MEET & MOVE! Über 50 Trainer und Übungsleiter nahmen am Samstag, den 21.04.18 an der Fortbildungsveranstaltung MEET & MOVE teil.

Zu Beginn wurden in verschiedenen Meetings aktuelle Themen ausgetauscht. Im Anschluss dann stellten bei strahlendem Sonnschein die Sportfachkräfte Gideon Kull, Nadine Perchinig und Jana Thiel den Teilnehmern verschiedene Trainingskonzepte an der neuen OUTDOOR-FITNESS-ANLAGE ‚SYNRGY‘ vor. Auf dem aktuell blühenden grünen Rasen hinter dem Vitadrom hatte der Kennenlern-Taiji/Qi-Gong-Kurs ein ganz besonderes Frühlings-Ambiente und auch das Training an den Slings im Kursraum gab neue Anregungen. Für den Kinder-und Jugendbereich wurden von den Sportfachkräften Petra Kolbow und Patrik Rau Anregungen zu Entspannungs-Einheiten und neuen Ballspielen weitergegeben. Und bei der abschließenden Athletic-Training-Einheit am ‚SYNRGY‘ kamen alle nochmal richtig ins Schwitzen oder konnten sich neue ‚Animal-Athletics‘-Übungsideen von Gideon geben lassen. Vielen Dank an alle Teilnehmer und Referenten – dies war eine sehr gelungene Veranstaltung! Sollten noch weitere Abteilungen die OUTDOOR-FITNESS-ANLAGE regelmäßig nutzen, bitte kurze Info an k.zentgraf@sportvg-feuerbach.de.



Yoga-Workshop

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Samstag, 20.10.2017, ab 15.00 Uhr

Wann: Samstag, 20.10.2018, 15.00 – 18.30 Uhr
Mit Alexandra Klaes und Michelè Lindner
Kosten: Mitglieder 5,00 € & Gäste 15,00 € (Snacks & Getränke inkl.)
Anmeldung: Bis 17.10.2018 im Vitadrom (erst nach Bezahlung des Events ist die Anmeldung verbindlich).



Unsere Sportschulen