„Legenden-Hocketse“
  14.09.2018 •     Fußball Archiv 2018

Die erste „Legenden-Hocketse“ am Kirbesonntag, 09. September 2018 war ein voller Erfolg.

Der Einladung sind 19 "Legenden" gefolgt und haben sich zum traditionellen Kirbespiel getroffen. Bei einem Gläschen Wein oder einem Bier und einer Stadionwurst lebten zahlreiche spannende Geschichten der glorreichen Talkrabbenzeit in den 1950er bis 1970er Jahren wieder auf und es wurde über viele mitgebrachte "alte" Bilder oder Berichte aus der damaligen Kickerzeit philosophiert.

Alle anwesenden "Legenden" erhielten von uns Fußballern ein rotes Poloshirt der Sportvg Feuerbach geschenkt. Herzlichen Dank an Janina Weber und Yvonne Marquardt für Ihre tolle Bewirtung der "Legenden" vor, während und nach dem Kirbespiel. Robby Junak



Gesundheits-Thementag Herzsport

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Herzsport am 20.03.19 ab 15:00 Uhr

Teilnahme ist kostenfrei!



Unsere Sportschulen