KiSS und Ballschule on Ice 2018
  16.02.2018

In den Faschingsferien trafen sich einige KiSS und Ballschul- Kinder und Eltern in Degerloch zum Schlittschuhlaufen.

Mit knapp 20 Teilnehmern waren wir dieses Jahr auf der Waldau und alle waren sehr gespannt wie die Kinder  den rutschigen Untergrund bewältigen. Auch wenn der eine oder andere stürzte, konnten die Kinder recht schnell mit Hilfe der beliebten “Pinguine und Klappstühle“ ein sichereres Gefühl auf dem Eis gewinnen und so den Familienspaß auf dem Eis sichern. Ein großes Lob an alle Eltern die auch großartig mitgemacht haben. Einige kamen sogar mit 2 Kindern was auf dem Eis eine große Herausforderung ist. Gut dass unser Team mit 2 Lehrern präsent war und mit den Kindern auch ein paar Runden drehen konnte und ein paar Tips geben konnten!

Zu Laufzeitende waren alle sichtlich erschöpft aber begeistert und werden sicher öfters mal Schlittschuhlaufen gehen- spätestens nächstes Jahr wieder, wenn es heisst die Kiss und Ballschule geht on Ice.

Das KiSS – und Ballschul-Team bedankt sich für den wunderschönen Tag auf dem Eis.