Die ersten Trainingsvideos sind da!
  22.03.2020

Liebe Mitglieder, bekanntermaßen mussten auch wir unseren Sportbetrieb komplett einstellen. Wenn wir nun unsere leere Trainingsfläche und die verwaisten Kursräume sehen, blutet uns das Herz.

Für euch Kurse zu leiten, euch beim Training zu begleiten und zu motivieren, einfach für euch da zu sein, das ist unsere Passion. Und momentan können wir fast nichts davon tun, bislang zumindest.

Nach einer starken Woche, in der auch wir uns selbst erstmal sortieren mussten, schreiten wir jetzt wieder zur Tat. Wir möchten euch in dieser Zeit der Isolation zumindest virtuell nicht alleine lassen. Bewegung kann auch in den eigenen vier Wänden stattfinden, am besten mit Anleitung und Motivator. Wir haben deshalb begonnen, Trainingsvideos zu unterschiedlichen Themen aufzeichnen und auf unsere Website zu stellen. Schaut es euch an, macht mit, sagt es weiter. So bekommen wir Stuttgart wieder in Bewegung, trotz Corona. 

Mehr Videos findet ihr unter: https://vitadrom.sportvg-feuerbach.de/trainingsvideos

Eine große Bitte: Wir wollen euch auch künftig via E-Mail informieren und euch spezielle Angebote zukommen lassen. Bei Anmeldung haben aber nicht alle Mitglieder einen E-Mail-Zugang angegeben. Wenn ihr also auch von diesen besonderen Tools profitieren wollt, schreibt uns bitte unter Angabe von Vor- und Nachnamen an:

vitadrom(@)sportvg-feuerbach.de

Dann nehmen wir euch in den Verteiler auf. Lasst euch überraschen, es wird spannend und lohnt sich!

So, lasst und das alle gemeinsam meistern. Wir müssen jetzt zusammenstehen und das werden wir auch!

Viele Grüße, bleibt alle gesund!

 

Euer Vitadrom-Team