Sportvg Feuerbach Info 04/2022

9 SPORTVG FEUERBACH INFO-MAGAZIN 4-2022 Im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Judoabteilung durfte der Ehrenrat, vertreten durch die Vorsitzende Bruni Grether und den stellvertretenden Vorsitzenden Manfred Gehlhaar wieder einige treue Mitglieder der Sportvg Feuerbach ehren. Dies sind im Einzelnen: Dr. Kai-Steffen Gabor wurde zum Ehrenmitglied der Sportvg Feuerbach ernannt. Er war im Jahr 1974 zur Sportvg Feuerbach gekommen. In jungen Jahren hat er nicht nur den Judo- sport ausgeübt, sondern auch die Jugend trainiert. Er war schon damals mit verantwortlich für den erfolgreichen Aufbau der Jugendabteilung. Seit 20 Jahren begleitet er das Amt des zweiten Vorsitzenden und leitet zusammen mit Klaus Breuninger die Judoabteilung. Mit der Ehrennadel in Goldmit Brilliant wurde Andreas Gepperth ausgezeichnet. Seit 1990 ist er Mitglied der Sportvg Feuerbach und seit vielen Jahren Spartenleiter Judo, Jugendleiter, Jugendtrainer, Schriftführer und aktiv tätig in der Vor- standschaft. Ein weiteres Mitglied der Judoabteilung der Sportvg Feuerbach, Lothar Haller, erhielt für seine langjährige Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold. Lothar Haller besitzt die Übungsleiterlizenz und ist Spartenleiter. Seine sportliche Karriere zeigt sich im 4. Dan. Eine weitere Ehrennadel in Gold durfte der Ehrenrat Stefan Bräu überreichen. Er ist Mitglied der Sportvg Feuerbach seit 1998 und hat das Amt als Kassier der Judoabteilung inne. Einige weitere zu ehrende Mitglieder der Judoabteilung waren leider nicht anwesend, diese Ehrungen werden Anfang des nächsten Jahres mit den jetzt geehrten Personen bei einem gemeinsamen Essen von der Abteilung nachgeholt. Im Namen des Ehrenrates und des Präsidiums der Sportvg Feuerbach allen geehrten Mitgliedern ein „Herzliches Dankeschön“ für die jahrelange Mitgliedschaft imVerein. Eine ehrenamtliche Tätigkeit imVerein verdient unser aller Respekt. | Der Ehrenrat Dr. Kai-Steffen Gabor, stv. Ehrenratsvoritzender Manfred Gehlhaar, Andreas Gepperth, Ehrenratsvorsitzende Bruni Grether, Lothar Haller, Stefan Bräu, Abteilungsleiter Klaus Breuninger (v.l.n.r.) EHRUNGEN VERDIENTER MITGLIEDER DER SPORTVG FEUERBACH

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=