Sportvg Feuerbach Info 02/2022

38 SPORTVG FEUERBACH SPORTSCHULEN Seit fast zehn Jahren ist Anthi Teil des Reiningungsteams der Sportvereinigung Feuerbach. Anela ist seit einem Jahren mit imTeam. Doch was machen die beiden Reinigungskräfte eigentlich genau? Biber Billy will es wissen und hat die beiden gefragt: Was sind eure Aufgaben bei der Sportvg Feuerbach? Anthi: Ganz allgemein sind wir dafür verantwortlich, dass hier alles sauber ist. Ich putze jeden Tag die Hugo-Kunzi-Halle und Anela arbeitet hauptsächlich imVitadrom. Es gibt Tage da fangen wir um 5 Uhr morgens an zu arbeiten, damit alles sauber ist, wenn die erste Gruppe kommt. Wie seid ihr zur Sportvereinigung gekommen? Anthi: Ich habe in der Zeitung und im Internet eine Stellenausschreibung ge- sehen undmich dann beworben. Mittlerweile bin ich seit fast zehn Jahren hier. Was war das Beste, was ihr je gefunden habt? Anthi: Ich habe mal einen Ehering in der Sporthalle gefunden, den ich auch wieder zurückgegeben habe. Die Frau hat sich sehr darüber gefreut. Anela: Wir haben einen ganzen Schrank voller Fundsachen. Meistens bleiben Sportklamotten und Trinkflaschen liegen, die wir natürlich alle aufbewahren. Was macht euch ammeisten Spaß bei eurer Tätigkeit? Anthi: Die Stimmung innerhalb des Teams ist sehr entspannt. Es macht jeden Tag Spaß zu arbeiten, weil auch niemand Stress macht. Wir sind ja hier in einem Sportverein, macht ihr in eurer Freizeit auch gerne Sport? Anthi: Vor Corona war ich noch imReha-Sport und sonst tanze ich auch sehr gerne. Anela: Ich gehe echt gerne raus an die frische Luft und spazieren. | Jule Buchfink, Anthi Papadopulou, Anela Vojic Der Biber will ´s wissen! WAS MACHT. . . DAS REINIGUNGSTEAM? Billy mit Anthi (links) und Anela (rechts) INFO-MAGAZIN 2-2022 Billy Biber geht auf Reisen Ja, richtig gelesen, auch unser Billy braucht einmal Urlaub. Am liebsten würde er die ganzeWelt erkunden. Dazu braucht er euch! Nehmt unser Plüsch-Maskottchen mit in euren Sommerurlaub und schickt uns ein Urlaubsfoto von euch und dem Biber. Natürlich wäre es auch interessant zu wissen, wo ihr das Foto gemacht habt. Und selbstverständlich dürft ihr auch gerne über eure Ferienerlebnisse mit Billy schreiben. Unter allen per Mail zugeschickten Fotos verlosen wir tolle Preise, wie zum Beispiel einen 25-Euro-Gutschein, welcher für Kindergeburtstage oder Workshops eingelöst werden kann. Die Gewinner und eure Aufnahmen werden in der Dezember-Ausgabe der Sportvg-Info veröffentlicht. Die Fotos schickt ihr bitte an: kiss@sportvg-feuerbach.de, Einsendeschluss ist der 16. September 2022 Den Plüsch-Billy könnt ihr übrigens für 15 Euro im Vitadrom erwerben. | Petra Kolbow

RkJQdWJsaXNoZXIy NDAzMjI=